Gratis Motivationsseminar mit dem Coaching Award Gewinner 2018

Motivation auf Weltrekord-Niveau

Wie Du Dein Leben veränderst und Unglaubliches erreichst...

LCS® – Gratis Motivationsseminar




Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Gratis Motivationsseminar

Erzähl mir was über dich! Warum bist Du dabei? Was willst Du lernen?

Was Du alles in diesem gratis Seminar bekommst:

  • Du lernst die Life Challenge Strategie kennen
  • Du bekommst starke Impulse, hörst Geschichten und Demonstrationen
  • Du bekommst die Erfahrung aus über 10 Jahren Coaching 

Warum Du dabei sein musst?

Keine Zeit für das wirklich Wichtige im Leben“, „nicht gut genug sein“, „unglücklich in der Beziehung oder im Job“, „nicht geliebt werden“ oder „körperlich unfit sein" - Die Unzufriedenheit mit sich und dem eigenen Leben ist weit verbreitet und häufig auch berechtigt. Es gibt so viele Erfolgstipps und Ratgeber, die jedoch viel zu häufig nur in Resignation und Burnout enden.


In den letzten 10 Jahren habe ich in meinen Seminaren und Vorträgen die Erfahrung gemacht, dass wir Menschen immer wieder die selben Ziele und Herausforderungen haben. Manchmal gibt es Menschen, die gelernt haben lieber Unvorstellbares zu ertragen, anstelle etwas in ihrem Leben zu verändert.
Die Entwicklung von der Life Challenge Strategie war ein Prozess über viele Jahre und ist das einzigartige Ergebnis von Wissenschaft und praktischen Erfahrung von Genies, Supertalenten und Megabrains. Ich habe alle Methoden und Techniken für in zahlreichen Selbstexperimenten getestet und habe es zu meiner Aufgabe gemacht, die Welt glücklicher zu machen. Schau:

DU BIST GELIEBT. DU BIST SCHLAU. DU BIST WICHTIG.
Das schönste Geschenk hast Du zu Deiner Geburt bekommen und in Dir steckt die Kraft, die Intelligenz und die Willenskraft Dein Leben so zu verändern wie Du es gerne leben willst. Nur eins musst Du dafür verstehen: Nur Du selbst kannst Dein Leben verändern. Also höre endlich auf Dich zu beschweren und befreie Deinen Übermensch.

Du willst eine Sprache lernen in 90 Tagen, Deinen Körper so verändern dass Du 250km laufen kannst oder 16kg abnehmen? Du willst weniger arbeiten und mehr leben? Oder vielleicht willst Du auch einfach Deine Ängste loswerden, mehr in die Umsetzung kommen und glücklich in Beziehungen werden.
Das hier ist kein weiteres Tschakka-Programm über Erfolg und persönliches Glück, sondern das wundervolle Verschönerungsprogramm für Dein Leben.

Dein Chris

Wer ist Chris Ley?

COACHING award gewinner 2018, Weltrekordler, buchautor


“Menschen bezeichnen mich manchmal als liebevollen Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen, eine Sprache in 90 Tagen lernen - ich habe alle Methoden und Techniken in zahlreichen Selbstexperimenten getestet und spreche daher aus eigener Erfahrung.


Häufig kommen zu mir die Spezialfälle: Bandscheibenvorfall, 200Kilo, Diabetes mit schwarzen Löchern, die mit Krücken, im Rollstuhl, 80 Jahre, die mit "unheilbarem" Krebs oder VIP. 2013 wurde ich von lifefitness dafür zu Deutschlands besten Personal Trainer ausgezeichnet und 2018 erhielt ich den Coaching Award.”

Coaching Award Chris Ley

Was Menschen über mich sagen...


Was Menschen fragen:

  • Wie sind die Seminarzeiten?
    Das Seminar geht von 18-20 Uhr.
  • Wo findet das Seminar statt?
    WHU – Otto Beisheim School of Management (Hörsaal 4.2.09, Gebäude 4) Erkrather Str. 224 a40233 Düsseldorf
  • Was ist die Life Challenge Strategie?
    Die Entwicklung von der Life Challenge Strategie war ein Prozess über viele Jahre und ist das einzigartige Ergebnis von Wissenschaft und praktischen Erfahrung von Genies, Supertalenten und Megabrains. Ich habe alle Methoden und Techniken für in zahlreichen Selbstexperimenten getestet und habe es zu meiner Aufgabe gemacht, die Welt glücklicher zu machen.
  • Ich habe weitere Fragen:
    ​Bitte rufe unser Team unter 02131-5387284 oder schicke uns eine Mail an info@chris-ley.de - Wir freuen uns auf Dich!

© 2018 CHRISLEY AKADEMIE - All rights Reserved  |  Impressum | Datenschutz | AGBs