THE KEY - Arbeitsbuch

(inkl. 2-monatigem Erfolgstagebuch)

Wenn du gerade im Motivationsloch steckst, hat das einen von den folgenden 3 Gründen:
  1. Du hast keine Ziele, die dich motivieren könnten, weil du gar nicht weißt, wer du eigentlich bist und wie dein Leben aussehen soll. Keine Ziele - keine Motivation.
  2. Du schuftest zu viel für die Ziele anderer. Du bist den ganzen Tag nur für andere da und wenn Feierabend ist, ist deine Energie komplett aufgebraucht.
  3. Es gibt einen Konflikt in deinem Leben, zum Beispiel in deiner Beziehung oder in deinem Job, der dir alle Energie raubt.
Wenn du dich in einem der Punkte wiedererkannt hast, dann ist dieses Coachingbuch genau richtig für dich. THE KEY kann deine Motivations-Probleme für immer lösen!
Life Challenge Strategie

LIFECHALLENGE STRATEGIE

Keine Zeit, nicht gut genug, unglücklich, zu ängstlich oder körperlich unfit - die Unzufriedenheit mit sich und dem eigenen Leben ist weit verbreitet und oft berechtigt. Es gibt zahlreiche Erfolgstipps und Ratschläge, die jedoch viel zu häufig nur in Resignation und Burnout enden. In diesem Buch haben wir zahlreiche Challenges und Experimente für dich getestet.

SCHNELLER & WEITER LAUFEN

In diesem Selbstexperiment habe ich einen hocheffizienten Trainingsplan beim härtesten Wüstenmarathon der Welt getestet. Klingt total unseriös - funktioniert trotzdem! Innerhalb von 12 Wochen von 5 auf 250km mit nur 2 Stunden Lauftraining pro Woche. Das Ergebnis: Platz 33 beim 250km Atacama-Crossing-Race!

Das macht dich stark

„Pass auf dich auf mein Schatz!“ mit diesen oder ähnliche Worten und einem dicken Kuss, haben unsere Eltern uns früher aus dem Haus geschickt. Und es ist heute noch so, denn tun wir es nicht, werden wir schnell zum Spielball unseres Lebens. Krisen und Stress erhalten so schnell Einzug und bringen uns aus der Balance. Ich habe in diesem Buch die große persönliche Krise verarbeitet, als unser Sohn schwer erkrankte und zum schwerbehinderte Pflegefall geworden ist.

MEGATRENDS DER ARBEITSWELT 4.0

Wir schauen in die Zukunft der Arbeitswelt. Wir schauen, was wir von den glücklichsten Ländern lernen können. Daraus entsteht das Feel Good Management. Ein durchdachtes Feel Good Management, das im beruflichen Alltag gelebt wird, wirkt sich auf die Führungs- und Unternehmenskultur deiner Firma aus. Es verleiht deinem Betrieb den Wettbewerbsvorteil, den du so dringend benötigst, um dein Unternehmen mit Erfolg dauerhaft am Markt zu platzieren.

Gehirnleistung steigern

Mein Englischlehrer hat mir immer gesagt: "Christian du kannst kein Englisch!" und irgendwann glaubst Du als Kind halt dran. Heute weiß ich, dass das falsch ist. Wenn Du die richtigen Techniken kennst, kannst Du dir Namen, Zahlen, Vokabeln und wenn Du Spaß dran hast auch die Zahl Pi bis x Ziffern hinter dem Komma merken. Ich habe mit diesen Methoden in 90 Tagen eine Sprache gelernt und das kannst Du hier auch lernen.

UMSETZUNGSGENIE

Menschen sagen mir immer, dass ich ein guter Umsetzer bin. Es ist schlimmer, weil ich am liebsten alles sofort und schon gestern umgesetzt haben will. Dieses Buch habe ich für Menschen geschrieben, die Ziele und auch Strategien haben, aber dann an ihrer Willenskraft und Disziplin in der Umsetzung scheitern.

DIE WELLE DEINES LEBENS

Die perfekte Ergänzung für jeden, der im Privaten wie im Business fit und motiviert bleiben möchte.Fitness und guten Vorsätze wollen dazu erhalten und befolgt werden. "Was treibt dich dazu an?" Auf all diese Fragen gibt Chris Ley ausführlich Antwort. Einfache und schnell durchzuführende Tests in diesem Buch unterstützen auch dich, dauerhaft motiviert bleiben zu können und auf der "Welle deines Lebens" erfolgreich surfen zu können.

MOTIVIERT EXTREM

Das Buch Motiviert Extrem vermittelt anhand der spannenden Geschichte eines Weltrekordes auf dem Rhein eine Strategie, mit der der Leser sich und auch andere für seine ganz persönlichen Ziele erfolgreich motiviert. Dabei sind die Methoden und Mechanismen aus Psychologie, Sportwissenschaft und Persönlichkeitsentwicklung für den Erfolg verantwortlich und machen keinen Unterschied ob sie für sportliche Ziele, im beruflichen Kontext eingesetzt oder für private Ziele genutzt werden.

DANKBARKEITSSTEIN

Menschen wissen wie wichtig positive Gedanken sind. Experten erklären "Deine Gedanken werden zu dem, was aus deinem Mund kommt. Das was aus deinem Mund kommt wird zu dem, was in deinem Umfeld passiert. Und das nennst du später mal dein Leben." Mit diesem Stein trainierst du positive Gedanken und verbesserst so dein Leben positiv.

Motivationskalender

Du willst 1 Jahr Ziele erreichen, fokussiert sein und noch mehr in deinem Leben umsetzen? Super! Mit diesem Motivationskalender bist du ein Jahr lang jede Woche auf ein anderes Thema im Bereich der persönlichen Entwicklung, Ziele und Umsetzung fokussiert. Du bekommst insgesamt 52 Coachingaufgaben mit exklusiven Impulsen und Wochenaufgaben. Du hast hier ein Werkzeug, mit dem du deine Motivation und Lebensqualität ein Jahr lang verbessern und planen wirst. Dein Tool, um glücklicher zu werden, entspannter und zufriedener.

ChrisLeyWeißTransparent