Das wundervolle Verschönerungsprogramm

Dein Leben. Dein Ziel. Unsere Challenge.

Life Challenge Strategie
Ich habe alle Methoden und Techniken für dich in zahlreichen Selbstexperimenten getestet:
  • 2 Stunden Schlaf und trotzdem fit und leistungsfähig
  • von 5 auf 250km Wüstenrennen schneller & weiter Laufen
  • 16kg in 6 Wochen abnehmen
  • 9 von 10 Menschen für seine Idee begeistern
  • eine Sprache lernen in 90 Tagen
  • die Gehirnleistung um bis zu 600% steigern
  • in 2 Tagen die Arbeit einer ganzen Woche erledigen
  • digitaler Nomade in 5 Schritten
  • jede Angst für immer verlieren
  • Willenskraft maximieren und in die Umsetzung kommen
  • 7 BONUSKAPITEL: z.B. Experte werden in 30 Tagen

Für Dich: 504 Seiten, E-Book 9,99 oder Buch 19,99 EUR

Chris Ley, Motivationstrainer

Das ist die Realität!

Keine Zeit, nicht gut genug, unglücklich, zu ängstlich oder körperlich unfit - die Unzufriedenheit mit sich und dem eigenen Leben ist weit verbreitet und oft berechtigt. Es gibt zahlreiche Erfolgstipps und Ratschläge, die jedoch viel zu häufig nur in Resignation und Burnout enden. 

In den letzten 10 Jahren habe ich in meinen Seminaren und Vorträgen die Erfahrung gemacht, dass wir Menschen immer wieder die selben Ziele und Herausforderungen haben. Manchmal gibt es sogar Menschen, die lieber Unvorstellbares ertragen, anstelle etwas in ihrem Leben zu verändern.

Das schönste Geschenk hast Du zu Deiner Geburt bekommen und in Dir steckt die Kraft, die Intelligenz und die Willenskraft, Dein Leben so zu verändern, wie Du es gerne leben willst. Nur eins musst Du dafür verstehen: Nur Du selbst kannst Dein Leben verändern.

Du willst eine Sprache lernen in 90 Tagen, Deinen Körper so verändern, dass Du 250km laufen kannst oder 16kg abnehmen? Du willst weniger arbeiten und mehr leben? Oder vielleicht willst Du auch einfach Deine Ängste loswerden, mehr in die Umsetzung kommen und glücklich in Beziehungen werden? Super!

Das hier ist kein weiteres Tschakka-Programm über Erfolg und persönliches Glück, sondern das wundervolle Verschönerungsprogramm für Dein Leben.

Ich habe alle Methoden für Dich getestet.

Chris Ley, Motivationstrainer

Über die Life Challenge Strategie®

Das hier ist kein weiteres Schakka-Programm über Erfolg und persönliches Glück, sondern das wundervolle Verschönerungsprogramm für dein Leben. Die Entwicklung von der Life Challenge Strategie® war ein Prozess über viele Jahre und ist das einzigartige Ergebnis von Wissenschaft und praktischen Erfahrung von Genies, Supertalenten und Megabrains. Ich habe alle Methoden und Techniken für dich in zahlreichen Selbstexperimenten getestet und habe es zu meiner Aufgabe gemacht, die Welt glücklicher zu machen.


    Was mich Menschen Fragen     

Q Was genau meinst Du mit "Alles Populäre ist falsch"?​

Naja, Du kennst das noch aus der Schule, wenn der eine von dem anderen abschreibt und der lässt wieder einen abschreiben, usw. Was kommt raus, wenn der Letzte dann vorlesen muss? In der Wissenschaft wird das so ähnlich gemacht. Was als wissenschaftlich belegt gilt, wird nicht weiter überprüft und neue Thesen darauf aufgebaut. Gelegentlich kommt es dann vor, dass plötzlich uraltes Wissen wieder hoch aktuell ist und das was zuletzt geschult wurde, sich als falsch herausstellt. Ich möchte dass dein Kopf offen bleibt.

Q Deine Referenzen lesen sich so, als ob Du sie selber trainiert hättest. Kann ich bei dir ein Lauftraining buchen?

Du willst in deinen Körper investieren? Super! Ich habe in unserer Onlineakademie ein Lauftraining für dich entwickelt mit Videos, Anleitungen, Arbeitsmaterial und Support. Ansonsten schau dir mein Mentoringprogramm an. Derzeit habe ich noch 3 Plätze frei.

Q Was motiviert dich zu solchen Challenges?

Ich war früher getrieben. Ich wollte bzw. musste besser sein als andere. Heute habe ich das aufgearbeitet und hinter mir gelassen. Heute ist mir wichtiger, dass es einen Sinn gibt. Den finde ich häufig indem ich andere Menschen inspirieren kann.

Q Wo kann ich deinen BLOG finden?

Hier www.chris-ley.de/blog

CHRIS LEY, Autor

Erfahrungen & Bewertungen zu CHRISLEY AKADEMIE