Wie Du 9 von 10 Menschen für deine Idee begeisterst

Wie Du 9 von 10 Menschen für deine Idee begeisterst

Die Macht der Überzeugungskraft I Life Challenge Strategie mit dem Motivationstrainer Chris Ley I gratis Motivationsseminar

 

Hier lernst du die Macht der Überzeugungskraft kennen:

In diesem Kapitel lernst Du die Macht der Überzeugungskraft kennen und wie Du 9 von 10 Menschen überzeugen. Nur Du selbst trägst die Verantwortung für eine gelungene Kommunikation. Wenn Du in etwas scheiterst, dann häufig weil die Kommunikation schlecht war. Ein wichtiges Ziel beim Kommunizieren ist es eine Atmosphäre des Vertrauens auf zu bauen. Gute Kommunikation lässt sich lernen und überprüfen. Fang jetzt gleich an und je mehr du liest, desto mehr wirst du erkennen wie einfach es doch ist!

 

Das lernst Du hier ganz konkret:

  • Du lernst die Kunst der Selbstkommunikation
  • Du kannst nach dem Kapitel schneller persönliche Bindungen aufbauen und so Vertrauen schaffen
  • Du lernst noch besser ein Gespräch zu führen wie Du es willst
  • Du wirst verblüfft sein, wie einfach es sein kann Menschen mit Spaß zu begeistern
  • Du lernst dich selbst und andere zu überzeugen
  • Du lernst das richtige Zuhören, ja wirklich
  • Du übst unausgesprochene Botschaften bei deinem Gesprächspartner an zu sprechen
  • Du erkennst die Persönlichkeitsmuster Deiner Gesprächspartner
  • Du wirst in TOP-Kommunikationstechniken geschult
  • Du lernst wie Du unbegrenzten Einfluss erlangst
  • Du übst Fragetechniken & den Einsatz von Metaphern
  • Du arbeitest komplett mit dem Motivationsweltmeister Chris Ley persönlich

Nach diesem Kapitel hast Du nicht nur die besten Techniken, Sprachmustern und Modellen kennen gelernt und trainiert, sondern kannst auch deutlich besser kommunizieren, schneller persönliche Bindungen aufbauen und wirst so unbegrenzten Einfluss auf andere Menschen haben.
Der Motivationstrainer Chris Ley ist vor allem einer der Menschen, der – so scheint es – niemals schläft. Jemand, der 24 / 7 / 365 aktiv ist und immer der Erste, der schwierige Wege geht ohne zu zögern. Ein typischer „Macher“. Aber auch jemand, der den Willen hat, Altes zu verändern, Bestehendes zu verbessern und anderen Menschen auf dem Weg zu ihrer persönlichen Bestleistung zu helfen.
Als ausgezeichneter und preisgekrönter Trainer hat er die patentierte LCS® Life Challenge Strategie in Deutschland entwickelt. In mehr als 10 Jahren Trainingserfahrung schult er nachhaltig Unternehmen, hat diverse Lehraufträge an Universitäten und Hochschulen, bildet erfolgreiche Trainer aus und coacht Persönlichkeiten aus Politik, Spitzensport und Show-Business.
Besonders authentisch wird er zu einem gefragten Experten in Deutschland durch hunderte Erfolgsgeschichten begeisterter Teilnehmer. Er ist seit 2013 selber Weltrekordler, erfolgreicher Buchautor, Trainer des Jahres und Verfasser von zahlreichen Fachartikeln.
Seit 2015 lehrt er die Life Challenge Strategie in der CHRIS LEY Akademie.

Als Motivationstrainer helfe ich dir dabei, deine Ziele deutlich schneller zu erreichen. Was wir machen ist kein Schakka Motivationstraining, nein, wir gehen gemeinsam in die Umsetzung, an deine Fitness, deinen Erfolg, deine Ziele, deine Motivation und dein wundervolles Leben. Schreib mir einfach!

Schreibe einen Kommentar