Videoblog: Wdh. körperliche Fitness – Motivationskalender – Woche 48

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Motivationskalender: Steigere deine körperliche Fitness 

Steigere deine Motivation zur körperlichen Fitness! Fühle dich besser in deinem Körper! Habe mehr Energie! Wie? Es ist (fast) ganz einfach…

Dieser Motivationskalender hilft dir dabei, deine körperliche Fitness zu steigern und damit auch dein eigenes Wohlbefinden. In den vergangenen Wochen hast du vermutlich schon eine Menge gelernt und ausprobiert – und bist letztlich zu dem Entschluss gekommen, weiter zu machen. Glückwunsch! Es ist toll, dass du die Motivation hast, etwas zu verändern, deinen Körper zu verändern und zu verbessern. Stärke und Fitness – wer möchte das nicht sein und auch zeigen? Mit Hilfe des Motivationskalenders wird dir gezeigt, wie du deine körperlichen Ziele erreichen kannst und dabei die Verantwortung für dich und deinen gesunden Körper übernimmst. An diesem Tag wird dir gezeigt, wie du in drei Etappen deine körperliche Fitness verbessern kannst. Interessiert? Gespannt? Dann starte jetzt dein Programm zum körperlichen Wohlbefinden, den Weg zu einem gesunden und starken Körper.

1. Suche dir eine Sportart, an der du Gefallen hast

Der wichtigste Punkt, um einen fitten und starken Körper zu formen und mehr Energie zu spüren ist die körperliche Bewegung. Es spielt keine Rolle, wie genau die Bewegung aussieht, ob du ein paar Mal die Woche in Fitnessstudio gehst oder doch lieber Badminton spielst oder Joggen gehst. Wichtig ist nur, dass du die Motivation hast und dich bewegst und dabei auch ins Schwitzen kommst. So trainierst du dein Herz-Kreislauf-System. Mache eine Sportart, an der du Spaß hast. So ist garantiert, dass du mehr Energie hast und einen kraftvollen Körper aufbaust.

2. Scheue dich nicht vor Neuem und probiere neue Dinge aus

Im nun folgenden Schritt stell dir die Frage, was du schon immer mal machen wolltest. Nutze diese neu gefundene Motivation zur Umsetzung. Du wolltest schon immer mal ausprobieren, ob Yoga was für dich ist? Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, dies zu tun. Auf diese Weise entwickelt sich dein Körper und der Fitnesslevel steigt. Lass deiner Fantasie freien Lauf! Schöpfe aus dem mehr Energie, welches du gewonnen hast.

3. Gib den Glauben an dich niemals auf

Halte dir stets vor Augen, wieviel Kraft und Stärke in dir steckt, wieviel du für deinen Körper bereits getan hast und noch fortwährend tust. Hut ab!

  Mit diesem Kalender sind Sie jetzt ein Jahr lang jede Woche auf ein anderes Thema im Bereich der persönlichen Entwicklung fokussiert. Machen Sie an jedem Tag in jeder Woche die dazugehörige Übung und schreiben Sie die Ergebnisse auf. Sie werden von Ihrer persönlichen Entwicklung begeistert sein! Sie haben hier ein Werkzeug, mit dem Sie Ihre Motivation und Lebensqualität ein Jahr lang verbessern und planen. Ihr Tool, um glücklicher zu werden, entspannter und zufriedener. Viel Spaß!

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