Noch mehr Erfolg

Noch mehr Erfolg

WAS SPORTLER UND ERFOLGREICHE MENSCHEN IM JOB VERBINDET

Ziele, Wünsche, Träume hat jeder von uns. Die Bereiche sind sehr unterschiedlich, und dennoch sind sie unabdingbar miteinander verbunden. Ganz egal ob Sport, Arbeit oder Privat – erfolgreich im Leben will jeder von uns sein!

Immer wenn es darum geht, im Sport mehr Leistung zu bringen oder beruflich in der Karriereleiter aufzusteigen, brauchst Du im 1. Schritt ein klar definiertes Ziel. Wenn es um Deine Fitness geht, sind es vielleicht 15Kg mehr beim Bankdrücken, das nächst´ höhere Level beim Crosstrainer, 5Kg Gewichtsabnahme oder einfach eine schnellere Zeit beim Laufen. Im Job willst Du Dich persönlich weiter entwickeln und finanziell verbessern, oder im Vertrieb z.B. Dein Team vergrößern. Für all diese Ziele brauchst Du Leidenschaft, einen starken Willen, einen Weg aus deiner Komfortzone, Motivation, ein Supportteam und einen Plan.

… lass uns einen kurzen Blick in den Profisport werfen

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob es ein Mannschaftssport wie ( Fußball, Basketball, Eishockey ) oder ein Einzelsport wie Tennis, Boxen, Golf ect. ist. Vor jedem Erfolg ist Fleiß und harte Arbeit an der Tagesordnung. Ist es Zufall daß die Klitschko- Brüder oder der FC Bayern seit Jahren so erfolgreich sind?! Nein, ganz im Gegenteil. Die ständige Bereitschaft sich immer wieder aufs Neue selbst zu reflektieren und zu fokussieren, und parallel dabei ein klares Ziel vor Augen haben, sind der Garant für Erfolg.

… und darum kommen Menschen im Job nach vorne

Auch hier ist es völlig egal, ob es ein Mitarbeiter ist, der in die nächste Führungsetage aufgestiegen ist, ein Vertriebler dessen Umsatz gestiegen ist oder einfach jemand der beruflich erfolgreich ist. Jeder von diesen o.g. Personen hatte ein Ziel, welches er mit einer gewissen Strategie verfolgt und letztendlich erreicht hat.

Sowohl der/die ambitionierte Sportler/in als auch Menschen die Job erfolgreich sind haben erstaunlich viele Parallelen. Sie überlassen nichts dem Zufall, sondern kennen genau Ihr Ziel, planen den Weg dorthin, und bringen genügend Ausdauer und Motivation mit, dieses auch zu erreichen.

 

                   Du musst es nur TUN

Chris Schabrau Personal Trainer der CHRISLEY Akademie

 

Menschen nennen mich manchmal Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen - ich habe in zahlreichen Selbstexperimenten das Wissen getestet und spreche aus eigener Erfahrung. Zu mir kommen vor allem die Spezialfälle: Bandscheibenvorfall, 200Kilo, Diabetes mit schwarzen Löchern, die mit Krücken, im Rollstuhl, 80 Jahre oder VIPs. Als Motivationstrainer helfe ich dir dabei ein fitteres, gesünderes und schöneres Leben zu führen. Schreib mir einfach! DEIN LEBEN. DEIN ZIEL. UNSERE CHALLENGE.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Was macht ein erfolgreiches Motivationsseminar aus? | Chris Ley Motivationsvorträge & Motivationstrainer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback
Was macht ein erfolgreiches Motivationsseminar aus? | Chris Ley Motivationsvorträge & Motivationstrainer

[…] hat hier die Chance, sich und seinen Beruf vorzustellen, und dabei seine Ausbildung und Erfolge zu erklären und zu unterstreichen. Hierbei ist es wichtig, dass der Seminarleiter den Teilnehmern […]