Zugegeben...

Keiner will jetzt wirklich lernen, wie man einen 250km Wüstenmarathon mit minimalem Training laufen kann, wie man mit nur 2 Stunden Schlaf auskommt, 1.200km den Rhein auf einem SUP runterpaddeln kann oder bei -15°C Grad in Sibirien einen Marathon laufen kann. Das was wir in der Gesellschaft, in Unternehmen und jeder für seine eigene Zielerreichung braucht, sind doch interessante Persönlichkeiten, die Menschen mitnehmen und begeistern können. Und genau das bringe ich mit!

Chris Ley Motivationstrainer & Keynote Speaker

Meine persönliche Mission

Als 🄱🅄🄲🄷🄰🅄🅃🄾🅁 & 🄱🄻🄾🄶🄶🄴🅁 teile ich meine Erkenntnisse uns Tipps aus der Praxis zu Themen wie Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Fitness und Gesundheit. 📖 💡Als 🄵🄾🅄🄽🄳🄴🅁 und board member der non-profit Organisation „Open Your Eyes“ schenken wir blinden Kindern schöne Augenblicke. 🕶️🧒👁️‍🗨️ Mein 🅉🄸🄴🄻 ist es Menschen zu inspirieren, zu motivieren, und zu befähigen, ihre Visionen zu verwirklichen und positive Wirkung zu erzeugen. Hier findest du ein paar meiner Referenzen.


VERÖFFENTLICHUNGEN:

Meine Passion

🄲🄷🄰🄻🄻🄴🄽🄶🄴🅂 und persönliche Weiterentwicklung sind meine Passion. Nicht eingefahren sein und neue Wege gehen. Testen wie weit man überhaupt gehen kann. Ob 250 km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen oder bei -15°C Grad einen Marathon in Sibirien, nur in Shorts laufen, mit Mönchen im indischen Kloster leben - ich habe in zahlreichen Selbstexperimenten getestet, wie viel mehr unser Körper im Stande ist zu leisten.🏆 🎯

Motivationstrainer Chris Ley
Chris Ley Motivationstrainer & Keynote Speaker
rheinchallenge-001
Hier bekommst du Motivationsvorträge con Chris Ley zum Thema Motivation.
Stress abbauen
schneller und weiter laufen
chris ley
Kältetraining
Motivationstrainer Chris Ley
FutureSkills

FutureSkills Spotlight Newsletter

Trainingsimpulse 🎓, die dich noch besser machen für die Arbeitswelt von morgen! 🛠️🚀 ->14-tägig abonnieren

Auf LinkedIn abonnieren

Auf LinkedIn abonnieren