„Ich arbeite gern mit

Menschen, weil jeder

Mensch eine eigene

Geschichte hat.“

Chris Ley

[u_heading ID=“heading_86″ url=““ css_animation=“appear“ animation_delay=““]Das Leben eines Weltrekordlers[/u_heading]

Es geht nicht darum wer du bist, sondern darum wer du sein möchtest. Es geht nicht darum was du hast, sondern darum was du dir wünschst. ALLES ist mög­lich und JEDER kann Höchstleistungen vollbringen. Es ist Dein Weg – lass ihn uns zu unserer Challenge machen!“

Über den Vortragsredner Chris Ley

Chris Ley ist einer der Menschen, der – so scheint es – niemals schläft. Jemand, der 24 / 7 / 365 aktiv ist und immer der Erste, der schwierige Wege geht ohne zu zögern. Ein typischer „Macher“. Aber auch jemand, der den Willen hat, Altes zu verändern, Bestehendes zu verbes­sern und anderen Menschen auf dem Weg zu ihrer persönlichen Bestleistung zu helfen.

Das Leben ist ein ständiger Wett­kampf und Chris Ley derjenige, der die Herausforderung sucht. Genau das treibt ihn an. Ein innerer Antrieb,

dessen Treibstoff das Adrenalin ist und die Neugier auf alles Neue das Öl für ein reibungsloses Zusammen­spiel aus Körper und Geist.

Mit der Sport- und Fitnessbranche verbindet Chris Ley schon seit seiner Kindheit eine Leidenschaft, die zu­nächst der persönlichen Weiterent­wicklung galt. Gesünder, fitter, stär­ker werden und einen gesunden, leistungsfähigen Körper bekommen.

Danach kam der Kopf hinzu, der hin­terfragte und wissen wollte, was mit einem gesunden Körper möglich ist und welche Wirkprinzipien dem Er­folg zugrunde liegen. Schnell wurde klar, dass umfassender Erfolg auch mit mentaler Stärke zu tun hat, mit Stressresistenz – der sogenannten Resilenz – und mit Willensstärke. Ein gesunder Körper in Kombination mit einem gesunden Geist ist zu unvor­stellbaren Dingen fähig. Das wurde Chris Ley schon früh bewusst und er fing an sich weiter zu bilden. Er absolvierte Studium und Ausbildun­gen, lernte unterschiedliche Metho­den der Psychotherapie und Tech­niken des Mentaltrainings. Aus der Essenz aller wissenschaftlichen An­sätze entwickelte er ein Wirkprinzip, dass die erfolgreichen Anteile her­auskristallisiert und in einer einzigen Erfolgs-Strategie vereint. Nach­prüfbar durch hunderte Erfolgsge­schichten begeisterter Teilnehmer. Belegt durch Chris Ley´s Weltrekord 2013, der nur durch die perfekte Verbindung von einem gesundem Körper und einem unglaublich wil­lensstarken Geist möglich war. Da­nach kam der Wunsch, dieses Wis­sen weiter zu geben, die Methoden und Praktiken anderen Menschen zu vermitteln, um ihnen auf dem Weg zu persönlicher Bestleistung zu helfen. Das war der Ursprung der CHRIS LEY AKADEMIE. Aktiv an­wendbares Wissen soll zugänglich werden für Menschen, die noch er­folgreicher werden wollen und nach persönlichem Glück streben.

Chris Ley – Facts