Motivationsvideo // Der Weg zum Umsetzungs-Genie

Motivationsvideo // Der Weg zum Umsetzungs-Genie

Ein jeder Tag besteht aus ganzen 86400 Sekunden. Nutzt du jede einzelne davon zu deinem Vorteil? Verwendest du das Potential jeder einzelnen Sekunde deines Tages um deinen Zielen näherzukommen?

Bestimmt, oder?
Nicht?

Aber doch sicher zumindest den größten Teil der Zeit!
Auch nicht?

Vielleicht kann dir die neue Sichtweise aus diesem Video dabei helfen, genau das zu erreichen.

Hast du schon einmal eine großartige Idee gehabt und warst dann extrem aufgeregt und voller Tatendrang? Aber dann kamen dir Zweifel auf, ob das alles so umsetzbar ist und du dachtest dir, nein, da muss ich erst noch ein bisschen drüber nachdenken!

Du planst und überlegst und planst und planst aber es nur immer mehr und mehr Zweifel, immer mehr eventuelle Hindernisse die du dann wieder in die Planung mit einbeziehen musst … und letztlich gibst du es auf, oder du legst die Planung beiseite und vergisst dein Projekt ganz.

Gehörst du vielleicht zu den Menschen die sich ihr ganzes Leben lang auf ihren „großen Durchbruch“ vorbereiten, ohne je zu beginnen? Planst du monate- oder jahrelang in Gedanken diese eine Sache die dein Leben dann schlagartig verändern soll?

Glaub mir, du möchtest damit am besten so schnell wie möglich aufhören.

Vergiss die Planung. Die meisten Dinge kannst du ohnehin nicht planen. Nichts im Leben ist berechenbar. Wenn du jemals aus der Planerei herauskommst, wenn du mühsam den perfekten Plan ausgearbeitet hast und es tatsächlich schaffst, zu beginnen – dann wirst du merken, dass du das meiste deiner Pläne über den Haufen werfen musst, weil sich in der Zwischenzeit schon wieder alles verändert hat.
Die Welt ist schnell und dynamisch, und das musst du auch sein.

Damit sich dein Leben verändert, musst du dich verändern.
Damit Dinge utm dich herum besser werden, musst du besser werden.
Was um dich herum passiert, ist kaum relevant. Was wirklich deine Zukunft bestimmt, ist wie du mit dem, was dir passiert, umgehst. Was wirklich wichtig ist, ist, was DU selbst tust und alles andere sollte dir am Arsch vorbeigehen.

Agiere, statt zu reagieren. Pack an, geh deinen Weg und nimm alles mit was dir hilft. Was dir nicht hilft, muss radikal aus deinem Leben gestrichen werden.

Halte dich nicht mit Dingen auf die du nicht ändern kannst, verwende deine wertvolle Energie lieber auf die Dinge, auf die du Einfluss hast.
Denn nur bei diesen bewirkt die investierte Energie am Ende auch etwas!

Wenn du HANDELST, wie du es willst – dann wirst du auch leben wie du es willst, du wirst haben was du willst und du wirst auch SEIN was du sein willst!

Hat dich dieses Video inspirieren können? Dann abonnier uns doch und schau auch einmal in die anderen Videos hinein!

Als Motivationstrainer helfe ich dir dabei, deine Ziele deutlich schneller zu erreichen. Was wir machen ist kein Schakka Motivationstraining, nein, wir gehen gemeinsam in die Umsetzung, an deine Fitness, deinen Erfolg, deine Ziele, deine Motivation und dein wundervolles Leben. Schreib mir einfach!

Schreibe einen Kommentar