Motivation auf Weltrekord-Niveau I Life Challenge Strategie

Motivation auf Weltrekord-Niveau I Life Challenge Strategie

 

Motivation auf Weltrekord-Niveau I Life Challenge Strategie mit dem Motivationstrainer Chris Ley I gratis Motivationsseminar

Du lernst von den besten Motivationsexperten:

In diesem Kapitel lernst Du wie Du starke Veränderungen auslösen, um wirklich dauerhaft erfolgreich und motiviert zu bleiben. Dieses Kapitel ist Investition in Dich, Deine Fähigkeiten und in Dein Traumleben. Du wirst begeistert sein was in dir steckt.

 

Das lernst Du hier ganz konkret:

– Du löst wirklich starke Veränderungsprozesse aus (ACHTUNG: Nur für Menschen die auch wirklich etwas verändern wollen!)
– Du lernst Deine Lebensmotive kennen und wirst dich so besser selbst motivieren können
– Du erkennst die Lebensmotive anderer Menschen und kannst damit andere Menschen besser verstehen und führen
– Du wirst Deine guten Glaubenssätze bestärken und einschränkende verändern
– Du definierst Dein Wertesystem und gleichst es mit Deinem Handeln ab
– Du lernst wie genau Experten und Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Begabungen und Fähigkeiten ihre Leistungen erreichen
– Du wirst erleben wie schön und einfach es sein kann an seinen Zielen zu arbeiten
– Du erhöhst Deine Standards im Leben und veränderst Deine energieraubenden Gewohnheiten
– Du definierst Deine Ziele und machst eine IST-Analyse
– Du trainierst Deine Selbstmotivation und Deine Willenskraft
– Du wirst Dich ein wenig ärger erst jetzt das Kapitel zu lesen
– Du arbeitest hier komplett mit dem Motivationsweltmeister Chris Ley persönlich

Nach diesem Kapitel entsprechen Deine Ziele auch Deinen eigenen Werten und Dein Handeln Deinen intrinsischen Lebensmotiven. Du wirst Deine Ziele so auf langer Strecke leicht und nachhaltig erreicht. Deine Werte und Standards werden dir ein fantastisches Modell der Welt bescheren und viel über dich aussagen. Wenn Du mit diesem Kapitel durch bist, wirst Du dich und deine Umwelt besser verstehen, eine klare Visualisierung haben und die Kommunikation mit anderen sehr motivierend wirken.

Der Motivationstrainer Chris Ley ist vor allem einer der Menschen, der – so scheint es – niemals schläft. Jemand, der 24 / 7 / 365 aktiv ist und immer der Erste, der schwierige Wege geht ohne zu zögern. Ein typischer „Macher“. Aber auch jemand, der den Willen hat, Altes zu verändern, Bestehendes zu verbessern und anderen Menschen auf dem Weg zu ihrer persönlichen Bestleistung zu helfen.
Als ausgezeichneter und preisgekrönter Trainer hat er die patentierte LCS® Life Challenge Strategie in Deutschland entwickelt. In mehr als 10 Jahren Trainingserfahrung schult er nachhaltig Unternehmen, hat diverse Lehraufträge an Universitäten und Hochschulen, bildet erfolgreiche Trainer aus und coacht Persönlichkeiten aus Politik, Spitzensport und Show-Business.
Besonders authentisch wird er zu einem gefragten Experten in Deutschland durch hunderte Erfolgsgeschichten begeisterter Teilnehmer. Er ist seit 2013 selber Weltrekordler, erfolgreicher Buchautor, Trainer des Jahres und Verfasser von zahlreichen Fachartikeln.
Seit 2015 lehrt er die Life Challenge Strategie in der CHRIS LEY Akademie.

Als Motivationstrainer helfe ich dir dabei, deine Ziele deutlich schneller zu erreichen. Was mir machen, ist kein Schakka Motivationstraining, nein, wir gehen gemeinsam in die Umsetzung, an deine Fitness, deinen Erfolg, deine Ziele, deine Motivation und dein wundervolles Leben. Schreib mir einfach!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar