LEICHTER LEBEN & ABNEHMEN 😎 – Das Ziel im Januar

LEICHTER LEBEN & ABNEHMEN 😎 – Das Ziel im Januar

Kannst du dich noch daran erinnern wie unbeschwert und leicht dein Leben in deiner Kindheit war. Keine Sorgen, keine Ängste – einfach Spaß haben ohne an morgen zu denken?!? Hole dir dieses GefĂŒhl wieder zurĂŒck in dein Leben. Du hast es dir verdient!

Heute ist das Leben so leicht und schwer wie noch nie!

Wir kennen zwar hier bei uns keinen Krieg, keinen Hunger und auch keine sonstigen Nöte – ABER – wir leben auch in einer Zeit, in der wir so viele Freiheiten und Möglichkeiten haben wie noch nie. Das kann auch wirklich schwer sein!

Und wenn du dich an deine Kindheit erinnerst. Dieses schöne GefĂŒhl von Leichtigkeit und Sorglosigkeit. Wir haben nicht an morgen gedacht. Wir haben einfach in den Tag gelebt. Als kleines Kind wirst du von Allen angelĂ€chelt, umsorgt und gefördert. Alles ist total leicht und positiv! Dieses geile GefĂŒhl einfach frei sein und ein leichtes Leben zu fĂŒhren – spielen, toben, rumalbern, abends mĂŒde ins Bett fallen.

Diese Leichtigkeit kennst du heute vielleicht noch nach 3 Wochen Urlaub

Was sind wir Erwachsenen bescheuert und binden uns mit unserem Lifestyle Dinger ans Bein – Verpflichtungen, freiwilliger und unfreiwilliger Druck, immer höher – schneller – weiter. Keine Pausen! Kein Spaß bei der Arbeit! Keine Fehler machen dĂŒrfen! Das ist doch schön bescheuert! 49 Wochen im Jahr schufften fĂŒr 3 Wochen Urlaub!

Und wenn du dann auf dem Sterbebett liegst – was wirst du antworten auf die Frage :

Wie leicht und glĂŒcklich war dein Leben?

Dann hast du keine Chance mehr etwas zu verÀndern.

Kannst du dich daran ĂŒberhaupt noch erinnern? Wie leicht dein Leben mal war?

Als Motivationstrainer helfe ich dir dabei, deine Ziele deutlich schneller zu erreichen. Was wir machen ist kein Schakka Motivationstraining, nein, wir gehen gemeinsam in die Umsetzung, an deine Fitness, deinen Erfolg, deine Ziele, deine Motivation und dein wundervolles Leben. Schreib mir einfach!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar