Die Life Challenge Strategie: Ein Leben, wie Du es willst!

Die Life Challenge Strategie: Ein Leben, wie Du es willst!

Das Leben ist nicht immer einfach. Jeder, der sagt, alles sei easy, lügt. Doch auf der anderen Seite gibt es Menschen, bei denen Schwarzsehen zu einer Lebenseinstellung geworden ist. Dabei merken sie nicht, dass es im Leben unbegrenzte Möglichkeiten gibt, etwas zu ändern und das zu erreichen, was einen glücklich, stolz oder zufrieden macht.

Leben, wie man es für sich wünscht, ist harte Arbeit. Aber es ist möglich, wenn man es nur genug will und bereit ist, festgefahrene Strukturen im Leben und im Verstand aufzulösen und neu zu bewerten. Chris Ley, der Autor von „Die Life Challenge Strategie“, ist genau zu dieser Erkenntnis gelangt und möchte seine Einsichten nun mit anderen Menschen teilen.

Die Challenge

Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben ist nicht unüblich. Viel weniger verbreitet sind jedoch der Wille und die Entschlossenheit, gegen diese Unzufriedenheit vorzugehen und das eigene Leben zu verändern. Dabei will Chris Ley helfen: Mit einer Challenge. Der Autor hat eine ganz klare Botschaft an seine Leser: Warte nicht, bis sich dein Leben von selbst ändert! Es wird nicht passieren. Nimm dein Leben in die eigenen Hände und du kannst Berge versetzen.

Um seine Leser mit vielen verschiedenen Schicksalen, Ansätzen und Methoden vertraut zu machen, ist Chris Ley durch die Welt gereist und hat mit den unterschiedlichsten Menschen gesprochen. Er selbst bezeichnet denjenigen als Helden, der erkennt, was er will, und in der Lage ist, dafür zu kämpfen, egal wie steinig der Weg auch sein mag. Jede Methode hat Chris Ley im Selbstexperiment getestet. So konnten unbrauchbare Methoden vermieden und schlagkräftige Strategien bestätigt werden. Folglich führt der Autor im dicken Buch nur diejenigen Methoden auf, die für die jeweilige Situation unbedingt erfolgversprechend sind.

Buffet statt Menü

„Die Life Challenge Strategie“ ist eines der umfangreichsten Bücher zu diesem Thema. Mit 504 Seiten ist hier wirklich etwas geboten. Natürlich kann nicht von jedem verlangt werden, sich durch die zahlreichen Strategien und Methoden durchzuarbeiten. Das ist auch gar nicht notwendig. Vielmehr hat der Autor sein Buch so konzipiert, dass jeder Leser sich daran bedienen kann, wie er möchte und in welchem Ausmaß es für ihn notwendig ist.

Der Leser sollte das Buch demnach nicht als Menü, sondern als fantastisches Buffet betrachten, das keine Wünsche offen lässt! Auf diese Weise tut sich eine vielfältige Welt verschiedener Ideen auf, aus der der Leser diejenigen auswählt, die für ihn relevant sind. Selektives Lesen heißt das Zauberwort, mit dem viel Arbeit und Mühen eingespart werden können, um sich auf das Wesentliche zu fokussieren.

Über den Autor

Chris Ley ist seit über 10 Jahren ein gefragter Coach, der auf der ganzen Welt Vorträge über das Potenzial des Lebens hält. Er ist selbst durch so manche Hölle gegangen und hat aus nächster Nähe erfahren, was es heißen kann, die Dinge endlich auf eigene Faust zu bestimmen und sich nicht bestimmen zu lassen. Aus diesem Grund hat er seine Erfahrungen, Begegnungen und Erkenntnisse der letzten Jahre zusammengetragen und in einen methodischen Strategiekomplex verpackt, der jedem helfen kann, der sich helfen lassen möchte.

Das Leben verändern: JEDER kann es zu JEDEM Zeitpunkt

Dieses kraftvolle Buch richtet sich an Menschen, die Tipps auf dem Weg zur Selbstverwirklichung brauchen und diese auch beherzigen wollen. Eine Lebensveränderung ist kein Selbstläufer. In dem Sinne kann auch die Lektüre des Buches alleine keine radikale Besserungskur versprechen. „Die Life Challenge Strategie“ funktioniert nur, wenn der Leser selbst zu einer Veränderung seines Lebens bereit ist. Wenn er sich jedoch öffnet und mit Hilfe des Buches die grenzenlosen Möglichkeiten erkennt, die ihm seit seiner Geburt offenstehen, dann warten am Ende Zufriedenheit und ein erfülltes Leben auf ihn. Er muss nur die Augen öffnen.

Haben Sie sich entschlossen, Ihr Leben zu ändern? Dann gehen Sie hier auf die Seite und nehmen Sie das Heft in die Hand!

Als Motivationstrainer helfe ich dir dabei, deine Ziele deutlich schneller zu erreichen. Was wir machen ist kein Schakka Motivationstraining, nein, wir gehen gemeinsam in die Umsetzung, an deine Fitness, deinen Erfolg, deine Ziele, deine Motivation und dein wundervolles Leben. Schreib mir einfach!

Schreibe einen Kommentar