Impressionen eines Weltrekordlers

Impressionen eines Weltrekordlers

Impressionen eines Weltrekordlers – Was wir von einem Weltrekordler lernen können:

Vortrag in Köln:

Beschreibung:

An diesem Abend wird Chris Ley als neuer Weltrekordhalter über seine Tour von der Quelle bis zur Mündung des Rheins berichten. Er bringt neben viel Motivationbewegende Momente und natürlich viele Impressionen seiner Rheinchallenge mit.
Vielleicht wird er sogar darüber berichten warum er überhaupt so einen Quatsch macht und ob seine Zehen immer noch taub sind…es wird in jedem Falle sehr spannend werden.

Wann:

30. Oktober 2013 – 19.00 – 21.00 Uhr

Wo:

junited AUTOGLAS Köln-Sülz
Rudolf-Amelunxen-Str. 51
50939 Köln
Deutschland


Größere Kartenansicht

Menschen nennen mich manchmal Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen - ich habe in zahlreichen Selbstexperimenten das Wissen getestet und spreche aus eigener Erfahrung. Zu mir kommen vor allem die Spezialfälle: Bandscheibenvorfall, 200Kilo, Diabetes mit schwarzen Löchern, die mit Krücken, im Rollstuhl, 80 Jahre oder VIPs. Als Motivationstrainer helfe ich dir dabei ein fitteres, gesünderes und schöneres Leben zu führen. Schreib mir einfach! DEIN LEBEN. DEIN ZIEL. UNSERE CHALLENGE.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: