„Mens sana in corpore sano – Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper und mit der opti­malen Kombination lassen sich unvorstellbare Ziele erreichen!“

Die Philosophie der Akademie

Jeder Mensch hat Ziele –

und Träume, die ihn antreiben und die er erreichen möchte. Sei es das Ziel, sich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu treiben, mehr Zeit für Fami­lie und Freunde zu haben oder Karriere zu machen und finan­ziell gut abgesichert zu sein. Doch oft werden die Ziele nur in Teilen erreicht oder auf hal­ber Strecke aufgegeben, weil die Motivation und Kraft fehlen, den Weg bis zum Ziel durchzu­halten. Hier greift die von Chris Ley entwickelte LIFE CHAL­LENGE STRATEGIE, mit der auch scheinbar unerreichbare Ziele in greifbare Nähe rücken und in einem vorab definier­ten Zeitrahmen erreicht wer­den können.

Und jeder hat nur ein Leben

Hikers climbing on mountain. Help, risk, support, assistance

Unsere Werte

Liebe

Vertrauen

Klarheit

Ehrlichkeit

Offenheit

Wettkampf

Entscheidungsfreudigkeit