MENTORING

​Du verdienst einen TOP TRAINER!

Chris Ley

“Man könnte mich als liebevollen Freak bezeichnen. Das ist gut und schlecht. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen, eine Sprache in 90 Tagen lernen - ich habe alle Methoden und Techniken in zahlreichen Selbstexperimenten getestet und spreche daher aus eigener Erfahrung.

Häufig kommen zu mir die Spezialfälle: Bandscheibenvorfall, 200Kilo, Diabetes mit schwarzen Löchern, die mit Krücken, im Rollstuhl, 80 Jahre, die mit "unheilbarem" Krebs oder VIP. 2013 wurde ich von lifefitness dafür zu Deutschlands besten Personal Trainer ausgezeichnet.”

CHRIS LEY  //  Motivationstrainer


     Jetzt Für dein Mentoring BEWERBEN  

Du kannst Dir vorstellen wie intensiv eine persönliche Zusammenarbeit mit dem Motivation-Weltmeister Chris Ley sein wird. Nicht umsonst wird er in Kreisen von Führungspersönlichkeiten, Politikern, aber auch "Normalos" aufgrund seiner hohen Glaubwürdigkeit und Erfahrungen empfohlen.

Das persönliche Mentoring mit Chris Ley ist auf wenige Plätze stark reduziert. Bewirbt Dich jetzt, wenn Du einen der begehrten Plätze haben willst. Nach Deiner Bewerbung, werden wir ein persönliches Kennenlernen telefonisch vereinbaren. Danach entscheidet wir dann, ob es passt und wir Dich unterstützen können.



Was sagen Andere über Chris und seine Arbeit?

Erfahrungen & Bewertungen zu CHRISLEY AKADEMIE


Häufige Fragen & Antworten:

Ich spiele mit dem Gedanken ein Mentoring zu buchen, weiß aber nicht ob es das richtige ist?

Was kostet eine persönliche Betreuung?

Was muss ich beachten beim Buchen eines Trainers?

Ich habe weitere Fragen:

     Jetzt Für dein Mentoring BEWERBEN  

Du kannst Dir vorstellen wie intensiv eine persönliche Zusammenarbeit mit dem Motivation-Weltmeister Chris Ley sein wird. Nicht umsonst wird er in Kreisen von Führungspersönlichkeiten, Politikern, aber auch "Normalos" aufgrund seiner hohen Glaubwürdigkeit und Erfahrungen empfohlen.

Das persönliche Mentoring mit Chris Ley ist auf wenige Plätze stark reduziert. Bewirbt Dich jetzt, wenn Du einen der begehrten Plätze haben willst. Nach Deiner Bewerbung, werden wir ein persönliches Kennenlernen telefonisch vereinbaren. Danach entscheidet wir dann, ob es passt und wir Dich unterstützen können.